Satin
Forum - Tag der Bettwäsche
Im Winter habe ich Flanell-Bettwäsche. Ob sie gemustert oder einfarbig ist, ist mir egal. Wenn ich schlafe sehe ich sie eh nicht.
Wie haben sowohl bunte als auch einfärbige Bettwäsche und auch zu jeder Bettwäsche die farblich passenden Leintücher.
Ich habe bunte und einfärbige Bettwäsche, die ich je nach Lust und Laune verwende und auch schon mal mische.
Ich liebe Satinbettwäsche und bevorzuge eine bestimmte Marke, da die Qualität einfach sehr gut ist. Muster oder auch einfarbig ist immer unterschiedlich. Auf jeden Fall ist es mir wichtig, wie sie aussieht und sich anfühlt. Flanell mag ich nicht.
Ich liebe Satinbettwäsche und bevorzuge eine bestimmte Marke, da die Qualität einfach sehr gut ist. Muster oder auch einfarbig ist immer unterschiedlich. Auf jeden Fall ist es mir wichtig, wie sie aussieht und sich anfühlt. Flanell mag ich nicht.
Bei Farbe und Muster habe ich keine besonderen Vorlieben. Aber ich möchte schon, dass es mir gefällt oder zur Schlafzimmereinrichtung passt.
Am liebsten habe ich gute Baumwollqualität.
Von der Qualität her der Jahreszeit angepasst und es muss zur Schlafzimmereinrichtung passen
Hauchdünn darf sie sein, und das zu jeder Jahreszeit
- 1
- 2
Heute feiert man den Tag der Bettwäsche.
Welche Bettwäsche bevorzugst du?
Gemustert, einfärbg, Flanell oder Satin?