Forum - „Tag der Geburtstagswünsche“

Katerchen

Weiß jemand von Euch wann Ullis begonnen hat, täglich zwei Geburtstagswünsche hier im Forum einzustellen? Dann könnten wir doch diesen Tag zum "Tag der Geburtstagswünsche bei GK" deklarieren.

Damit hätten wir gleich mehrere "Fliegen mit einer Klappe" erwischt: wir hätten unseren eigenen Gedenktag, Ullis würde sich geehrt fühlen und ich habe hiermit 10 Hauben eingefahren. 😈😈😈

MaryLou

Gratuliere dir zu deiner Idee. Und wenn niemand dem anderen was neidet können wir auch das zu einem Tag machen. Ich hab keinen einzigen Punkt weniger wenn jemand anderes was schreibt. Also ist es gut so🤣

Katerchen

MaryLou, ich neide oder missgönne niemanden die Hauben, aber es ist schon etwas auffallend, dass über Jahre hinweg jeden Tag nur Geburtstagswünsche von ein und derselben Person eingestellt werden. Da würde ich schon etwas mehr Ideenreichtum voraussetzen und verschiedene Themen erwarten. Deshalb mein „leichter“ Sarkasmus.

MaryLou

Naja, man darf das alles nicht so eng sehen.

Ich bin manchmal auf dem Tag des Trip, dann wieder mal Geburtstag, dann mal wieder Anerkennung mit anderen Dingen. Ich mach es gerne und du wahrscheinlich auch

Katerchen

🤣 ja, ich lästere gerne mal etwas.

Der "Tag der Nichtneider" wäre auch eine Idee. Das könnte man einführen und so mache "Murmeltiere" aufwerten.

Ullis

Schön, das ich mal wieder hier Thema bin😊 Eines wundert mich schon etwas: wenn hier täglich über Jahre der "Tag des.." eingestellt wird .was ist da anders? Ich habe doch auch immer verschiedene Personen, die Geburtstag haben und wer möchte kann auch noch über diese Person etwas erfahren😇

Ullis

Ich gönne jedem hier, der eine gute Idee hat😅 diese zu schreiben. Wenn es mich nicht interessiert dann lese ich einfach nicht. Aber ich werde meine Meinung für mich behalten.

Katerchen

Ullis, alter Spruch: "Die Dosis macht das Gift". Gönn dir doch mal ne Pause. 😁

jowi59

Geburtstagswünsche für wirklich bekannte Künstler sind ja nicht so schlimm.

Aber die ganzen unbekannten interssieren wirklich keinen.

Billie-Blue

Ist doch völlig wurscht, was wer schriebt. Also mir ist es total egal.

• 1
  • 2