Forum - Tag der Käsepizza

snakeeleven

Am 5. September wird weltweit der „Tag der Käsepizza“ gefeiert.
Für Käseliebhaber gibt es an diesem Tag kaum etwas Besseres als eine Pizza, die nur mit Käse belegt ist.
Also feiert mit und genießt eine köstliche Käsepizza.

Meinereine1966

Ich bin auch ein Käse-Fan. Die Margherita ist mir aber zu langweilig. Bei mir muss es die Quattro Formaggi sein - Mozzarella, Gorgonzola, Peccorino und Parmesan - da könnte ich mich hineinlegen 

Teddypetzi

Mir wäre eine reine Käsepizza zu fad, da darf schon etwas Wurstiges dabei sein  

Meinereine1966

Käsepizza mit würzigem Käse (wie eben z.B. Gorgonzola) kann doch nicht fad sein ... 

Dann sind Nudel mit würziger Käsesauce auch fad?

Zuletzt bearbeitet von Meinereine1966 am 05.09.2025 um 14:20 Uhr

jowi59

Sicher gehört Käse auf die Pizza.

Aber es kommt auch drauf an, was zwischen Teig und Käse ist.

Nur mit Käse ist mir zu wenig.

Lara1

Pizza mit Käse gerne, wenn auch was anderes drauf ist.

littlePanda

Käse auf Pizza ist toll, aber nur Käse wäre mir zu langweilig, selbst wenn es würzige Sorten wären. Aber jeder wie er mag

Katerchen

Es schmeckt auch ohne Wurst sehr gut. Mit gutem Käse als "Pizza Quattro Formaggi" schmeckt mir so ein Teigfladen auch und manchmall mache ich mir so eine Pizza selbst.

Billie-Blue

Quattro Formaggi ist mir zuviel Käse, da wird mir schon beim Gedanken daran übel. Und bitte kein Pizzakäse, wenn nur Käse, dann Mozzarella. Eine gute Pizza schmeckt auch als Margherita köstlich, wobei ich ach andere Auflagen mag. Nur keine Salami oder Speck.