Tag der Maisonne

schurli
schurli

Hoffentlich kommt wirklich bald die Sonne zu uns zurück.

Goldioma
Goldioma

Gestern war sie da, heute mag sie schon wieder nicht mehr-obwohl es doch 15° schon hat. Irgenwie traue ich mich noch nicht den Basilikum auszupflanzen.

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich hoffe sie heute oft zu sehen. 

Pannonische
Pannonische

Beim Auspflanzen hätte ich keine Bedenken mehr. Die Sonne kommt bei uns im Nordburgenland ohnehin ein bisschen mehr durch als sonst wo in Österreich.

alpenkoch
alpenkoch

hier ist Sonne

MaryLou
MaryLou

Ganz kurz hat sie sich blicken lassen. 

elisaKOCHT
elisaKOCHT

verstehe Deine  berechtigten Bedenken Goldioma  Basilikum ist ja auch sehr Kühle/Kälte empfindlich

ilkbaarson
ilkbaarson

Gestern und heute lässt sie sich bei uns wieder sehen. Hoffentlich läufts so weiter 

Tinetrix10
Tinetrix10

Wir hatten schon wochenlang kaum Sonne. Immer nur kalt und Regen.

abirgit
abirgit

Leider lässt die Sonne heuer auf sich warten