Forum - Tag der Mandel-Schokolade

snakeeleven

Der internationale Tag der Mandel-Schokolade wird jedes Jahr am 08. Juli gefeiert.
Um diesen Aktionstag gebührend zu feiern, sollte man natürlich diese köstliche Nascherei aus Schokolade mit Mandeln essen.

Paradeis

Wir naschen sehr gerne Schokolade und dazu gehört auch die Mandel Schokolade. Am liebsten ist uns dunkle Schokolade, also mit hohen Kakaoanteil. 

Katerchen

Mit Haselnüssen ist mir die Schokolade lieber. Also werde ich, sollte ich zum Einkaufen kommen, eine Tafel besorgen.

Ullis

Mandelschokolade ist eine meiner Lieblingssorten. Habe ich jetzt lange nicht mehr gehabt, mal sehen, ob es die in unserem Supermarkt noch gibt. 

jowi59

Schokolade esse ich sehr gerne.

Aber Mandelschokolade ist nicht ganz mein Geschmack.

Lieber esse ich Vollmilch oder Trauben-Nuss.

hexy235

Ich esse sehr gerne Schokolade, natürlich auch eine Mandelschokolade, besonders gerne wenn es eine dunkle Schokolade ist.

moga67

Schokolade mag  ich auch sehr gerne.
Mandelschokolade gehört zwar nicht zu meinen Favoriten, wird aber auch gefuttert, wenn es sein muss

littlePanda

Schokalade esse ich gerne, da dürfen dann auch schon mal Mandeln drinnen sein. Aber am liebsten ist mir Schokolade ohne sonst  noch was

Pesu07

Schokolade ist für viele Genuss zwischendurch 

Limone

Am meisten esse ich Dattel-Kakao-Schokolade, da ist kein Zucker zugesetzt und auch kein zusätzliches Fett. Selten einen mit Mandeln.

• 1
  • 2