Forum - Tag der Mousse

 
martha

Der heutige 30. Nov. ist der Tag der Mousse. Am liebsten habe ich Mousse au Chocolate und dieses mache ich auch einige Male im Jahr und nicht nur am Welttag. Neben der süßen Variante gibt es auch pikantes Mousse. Beim pikanten habe ich gerne welches mit Lachs.

Mögt ihr bzw. bereitet ihr Mousse zu?

Jasmin4you

Das habe ich noch nie selber gemacht. Bis jetzt immer fertig gekauft. Aber eigentlich sehr selten. Ich liebe Mousse au Chololate. Da könnte ich mich rein setzen. 

alpenkoch

Gibt viele Mousserezepte. Doch keines ist schwer.

Witzig finde ich die GK Rezepte mit ner simplen Topfenmasse die vom User zur Mousse erklärt wird

michi2212

Ich liebe Schoko Mouse. Ich mache auch hin und wieder eine Schokomousse Torte.                          

hexy235

Am liebsten esse ich Schokoladen-Mousse. Da es sehr üppig ist wird es sehr selten gemacht. Da freut man sich umso mehr darauf.