Eine gute Anregung wieder mal zu Hause eine Paella zu kochen, hier auf GuteKueche gibt es auch viele gute Rezepte dazu.
Forum - Tag der Paella
Für heute habe ich schon ein Mittagessen, aber eine gute Idee mal wieder eine Paelle zu machen, die mögen wir sehr gerne.
Ich habe noch nie eine Paella zubereitet.
Bei GK werde ich jetzt mal in den Rezepten nachsehen ob mir eines der Rezepte zusagt.
Ich habe im Salzburger Land schon einmal eine Riesen Paella gegessen. Diese wurde von der spanischen Partnerstadt zubereitet und schmeckte köstlich.Ich habe noch keine selbstgemacht.
Ich habe noch nie eine Paella gekocht, aber ich habe sie schon öfters gegessen. Ich lasse die Zubereitung lieber den Köchen die es auch gut können.
Ich esse Paella sehr gerne. Selber gekocht habe ich sie noch nie, weil ich da einfach die Atmosphäre des Lokals in dem ich sie immer wieder mal esse, sehr mag
Ich habe zwei- oder dreimal eine Paella selbst gemacht, dann wenn die Spanienurlaube noch frisch in der Erinnerung waren.
Einen kulinarischen Aktionstag gibt es am 27. März.
Es wird der Tag der Paella gefeiert.
Am Tag der Paella sollte man selbst eine Paella zuzubereiten,oder ein spanisches Restaurant besuchen und dort eine Paella genießen.