Forum - Tag der Sonnenbrille

Pesu07

Viele Menschen sind sich der schädlichen Wirkung von ultravioletten Strahlung für die Augen nicht bewusst. Durch das Tragen einer Sonnenbrille wird das Risiko gemindert. 

Wie selbstverständlich ist für euch das Tragen einer Sonnenbrille?

Pia123

Da bin ich leider immer sehr schlampig. Sonst achte ich wirklich auf ausreichend Sonnenschutz in Form von Kleidung und auch Cremes. Bei den Augen habe ich aber Verbesserungspotential. Danke fürs Aufmerksam machen!

Anna-111

Ich trage die Sonnenbrille schon sehr oft, ich nehme sie auch immer mit, wenn ich unterwegs bin, oder auch daheim im Garten. 

hobbykoch

Früher habe ich die Sonnenbrille oft nur beim Autofahren getragen. Mittlerweile habe ich mir angewöhnt, auch die Augen vor der Sonnenstrahlung zu schützen.

Teddypetzi

Ich trage sie immer wenn die Sonne scheint, meine ist eine Optische Sonnebrille, wenn ich die nicht trage ist es die normale Brille

littlePanda

Beim Autofahren trage ich Sonnenbrille immer, wenn die Sonne scheint. Wenn ich zufuß unterwegs bin, dann vergesse ich sie schon mal

Billie-Blue

Je mehr man Sonnenbrille trägt, umso weniger möchte man ohne gehen. Ist zumindest bei mir so. Bei Sonne trage ich fast immer eine Sonnenbrille.