Sonnencreme verwende ich nicht viel. Bei starker Sonnenenstrahlung bleibe ich im Schatten. Sonnenbrand hatte ich als Kind ein mal.
Forum - Tag der Sonnencreme
Ich benutze viel Sonnencreme weil ich viel in der Mittagszeit draußen bin. Ich finde es sehr wichtig sich zu schützen vor der Sonne.
Ich benutze viel Sonnencreme weil ich viel in der Mittagszeit draußen bin. Ich finde es sehr wichtig sich zu schützen vor der Sonne.
Bis jetzt war es heuer bei uns noch nicht notwendig sich einzucremen. Am Wochenende werde ich mich dann auch eincremen, da soll es 2 Tage sehr warm werden.
Ich verwende keine Sonnencreme mehr sondern meide direkte Sonne.
Die Sonne zu meiden wäre eh das beste
In bin öfter in Dalmatien, und da verwende ich täglich Sonnencreme, kann und will der Sonne ja nicht wirklich aus dem Weg gehen und das Meer reflektiert sie dann auch noch zusätzlich
Wir verwenden unterschiedliche Sonnencreme und diese sowohl an Sommertagen als auch im Winter beim Schisport.
Am 27. Mai ist der Tag der Sonnencreme .
Der Tag der Sonnencreme soll daran erinnern, dass es wichtig ist sich gründlich vor der Sonne zu schützen. Gerade ende Mai, ist es schon wichtig, sich während der wärmsten Zeit des Tages, mit Sonnencreme zu schützen .