Wir hatten einmal eine Wii , hat viel Spaß gemacht, aber nicht jeden, denn beim Super Mario hab ich meine Frau mit meinem Gefährt immer abgeschossen
Forum - Tag der Videospiele
Was für ein langweiliger Zeitvertreib. Videospiele sind in meinen Augen Zeitverschwendung. Ich spiele lieber Gesellschaftsspiele und habe Kontakt zu Menschen. Für mich sind diese Spiele nichts!
Was für ein langweiliger Zeitvertreib. Videospiele sind in meinen Augen Zeitverschwendung. Ich spiele lieber Gesellschaftsspiele und habe Kontakt zu Menschen. Für mich sind diese Spiele nichts!
Videospiele habe ich in den Anfangszeiten schon ziemlich gerne gespielt. Natürlich konnten es andere nicht verstehen dass ein Erwachsener Mensch sich vor so einen Kasten setzt und spielt.
@Ullis,
langweilig ist es 3x das selbe zu posten
Auch ein langweiliger Zeitvertreib, dreifach zu posten - Ullis, besonders clever wäre es gleich fünffach zu posten, dann hättest du dir ohne Denkarbeit dein Haubensoll erfüllt.
Ganz davon abgesehen, daß Videospiele für mich uninteressant sind finde ich obigen Dreifachbeitrag recht effizient.
Da werden 6 Hauben mit 1 Satz gesammelt.
Ganz davon abgesehen, daß Videospiele für mich uninteressant sind finde ich obigen Dreifachbeitrag recht effizient.
Da werden 6 Hauben mit 1 Satz gesammelt.
- 1
- 2
Der Tag der Videospiele wird jedes Jahr am 8. Juli gefeiert.
Es ist ein Tag, um die Videospielkultur zu zelebrieren und die Vielfalt der Spiele und ihrer Community zu würdigen.
Dieser Tag bietet eine gute Gelegenheit, sich mit Videospielen zu beschäftigen, sei es durch das Spielen neuer oder alter Titel, das Anschauen von Streams oder das Treffen mit anderen Spielern.