Forum - Tag der Workaholics

snakeeleven

Heute, am 5. Juli, ist der Tag der Workaholics.
Er soll alljährlich auf die Arbeitssucht aufmerksam machen, denn ihr liegen meistens psychische Probleme zugrunde.
Arbeitssüchtig war ich nie.

hobbykoch

Ich arbeite gerne. Es gab auch Zeiten, wo ich sicherlich viel oder vielleicht auch zu viel gearbeitet habe. Aber arbeitssüchtig war ich auch nie. Ich habe mich auch immer gerne erholt.

hexy235

Zu dem Workaholics habe ich nie gehört und gehöre ich auch jetzt nicht, obwohl ich gerne arbeite. Aber es müssen auch Pausen sein 

jowi59

Ich bin eigentlich auch einer, der nicht nichts tun kann und nur faul rumhängt.

Es findet sich immer eine Beschäftigung und ich genieße es, wenn mal Zeit zum lesen ist.

Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 05.07.2024 um 22:33 Uhr

Ullis

Ich war einmal mit einem Workaholic zusammen und habe  festgestellt, nein, so will ich nicht mein Leben verbringen. Auch wenn es ein lieber Mann gewesen ist und er viel Erfolg durch seinen Fleiß hatte. ich möchte lieber weniger arbeiten und auch freie Zeit genießen können...!

Ullis

Ich war einmal mit einem Workaholic zusammen und habe  festgestellt, nein, so will ich nicht mein Leben verbringen. Auch wenn es ein lieber Mann gewesen ist und er viel Erfolg durch seinen Fleiß hatte. ich möchte lieber weniger arbeiten und auch freie Zeit genießen können...!