Ich mache heute den "Tag der Zwiebelwürfel" daraus. Ich schneide eine Zwiebel in sehr kleine Würfel und die kommen dann in den Salat.
Forum - Tag der Zwiebelringe
Lara1
Zwiebelringe haben auch schon einen Ehrentag ? Deswegen mache ich doch heute keine Zwiebelringe, sondern dann, wenn sie wo dazupassen.
Teddypetzi
Jeder so wie er mag Lara1 , steht ja nicht im Exxpress
MaryLou
Zwiebelringe mag ich besonders gerne in Bierteig gebacken. Aber das ist schon eine ziemliche Patzerei deshalb bestelle ich es meist nur im Restaurant.
Aber ansonsten gibt es fast keinen Tag an dem nicht Zwiebel irgendwo dabei sind.
jowi59
GEstern haben wir selbstgemachte Burger genossen.
Da hat auch jeder, der es mag, Zwiebelringe auf die faschierten Laibchen geben können plus vieles andere.
littlePanda
Ich mag Zwiebelringe sehr, als Beilage zu Grillfleisch gibt es sie bei uns eigentlich immer. Ich mag Zwiebel allgemeins sehr gerne
Der Tag der Zwiebelringe findet jährlich am 22.Juni statt.
Der Tag der Zwiebelringe ehrt die Erfindung dieses einfach zuzubereitbaren Finger-Foods. Wie bei vielen kulinarischen Feiertagen, sind zum Tag der Zwiebelringe keine Hintergründe bekannt. Um diesen Tag gebührend zu Feiern, muss man Heute natürlich selbst Zwiebelringe zuzubereiten
Die Zwiebelringe esse ich zum Erdäpfelpüree oder Zwiebelrostbraten