Forum - Tag des Bieres

martha

Am ersten Freitag im August findet der internationale Tag des Bieres statt.

Trinkt ihr ab und zu Bier und wenn ja gibt es eine Lieblingssorte, alkoholfrei oder nicht?

Unter Lieblingssorte meine ich ob helles, dunkles, Starkbier usw.

Zuletzt bearbeitet von martha am 01.08.2019 um 09:35 Uhr

Marille

Mein Mann trinkt unglaublich gerne Bier, wobei er nur klassische Sorten mag und keine außergewöhnlichen, ich dagegen mag leider gar kein Bier.

martha

Gabriele ich habe meine Fragestellung nun konkreter ausgeführt. Danke

Martina1988

Wir trinken sehr gerne Bier. Im Sommer darf es auch gern einmal ein Radler sein. Eine richtige Lieblingssorte habe ich eigentlich nicht. Es darf aber kein dunkles Bier und kein Starkbier sein.

AllBlacks

Trinke meist Bier von Craft-Brauereien ohne eine Lieblingsmarke zu haben, im Sommer oft Radler. Im Ausland koste ich fast nur Bier von lokalen Brauereien. Komme immer wieder drauf welche Vielfalt es an Bieren gibt.

moga67

Mein Mann und ich trinken eigentlich gerne ein Schlückchen Bier,wobei wir uns dann meistens eine Flasche teilen.  Unser Lieblingsbier ist ein Pils aus der Umgebung.  Schwarzbiere mag ich jedoch nicht besonderes gern.

snakeeleven

Natürlich wird auch von mir hin und wieder ein kaltes Bier getrunken,was gibt es besseres als ein Seiderl Bier zum Gulasch.Am liebsten trinke ich Weizenbier.