Mit einen kählen Bier beim Griller bin ich dabei
Forum - Tag des Deutschen Whiskys
Wie wäre es da gleich mit:
In der 1. Whiskydestillerie Österreichs (seit 1995) erleben Sie die Faszination Whisky hautnah.
Hier wird der Original Waldviertler Whisky J.H. produziert. Bei den täglichen geführten Touren mit Verkostung mit allen Sinnen spürbar. Sie erfahren alles über die Whiskyherstellung im Whisky-Kino, besichtigen die Produktions und Lagerstätten und können Malz riechen und schmecken.
Auszug aus der NÖ Card
Wir haben den Waldviertler Whisky schon verkostet. Es lohnt sich.
Einen deutschen Whisky habe ich noch nie getrunken.
Aber es gibt ja schon etliche österreichische.
Ein steirischer südlich von Graz hat mir gut geschmeckt.
Ich habe auch noch keinen deutschen Whisky getrunken. Ab und zu probiere ich einen neuen Whisky bei meinem Bruder, aber ich komme immer wieder zu dem Entschluss, ich trinke lieber Bier.
Ich habe auch noch keinen deutschen Whisky getrunken. Ab und zu probiere ich einen neuen Whisky bei meinem Bruder, aber ich komme immer wieder zu dem Entschluss, ich trinke lieber Bier.
Upps 🙃😊
Gleich viermal Ullis, zuviel Bier ist auch ungesund wie man sieht. Im Rausch schreibt man leicht doppelt oder dreifach die Kommentare.
Einmal mehr Ullis, und du schafftst alle Hauben-Postings auf einmal
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 29.06.2025 um 06:50 Uhr
- 1
- 2
Jeweils der letzte Samstag im Juni ist als Tag des Deutschen Whiskys dem „Wasser des Lebens“ gewidmet.
Leider habe ich keinen Deutschen Whisky zu Hause, deshalb werde ich mit meinen Irischen Whiskey mitfeiern.