Forum - Tag des Duftes

hexy235

ich verwende sie täglich

sssumsi

ich verwende gerne ein gutes parfum - deo verwende ich kaum. cremen, duschgels und lotions müssen bei mir unpafümiert sein. auch waschpulver, das stark duftet mag ich überhaupt nicht.

Gelöschter User

nur wenn ich fortgehe

Halbmondchen

Ich verwende auch nur ganz selten Parfum. Mag aber gerne hochwertige Produkte. Spare ich lieber auf meinen Lieblingsduft bevor ich billige kaufe. 

Tinetrix10

Ich verwende gerne ein gutes Parfum. Bekomme meistens eines zum Muttertag geschenkt das ich mir aber selber aussuche.

DIELiz

oh ja und wie gerne. Für mich, also nicht nur beim "ausgehen".

Mal Parfum oder EdT bei der täglichen Körperpflege (aufeinander abgestimmt) wird nach Lust, Laune und Anlass eines Termines entschieden.

Tageszeit und Jahreszeit spielen auch eine Rolle. Ein Opium im Sommer, oder ein Kenzo E im Winter mag ich nicht tragen.

Nr. 5 oder Rosendüfte gehen bei mir immer.  Calyx oder Issey Miyake... sind Frühlings/Gute Laune Düfte.

Hauptsache nicht übertrieben aufgetragen und keine Billig-Seifigen Düfte, dann erfreue ich mich am Duft anderer Menschen

elisaKOCHT

eine nette Frage  martha   gute Düfte bereichern mein Leben. Ich trage am liebsten Parfum per Tropfen auf die Pulsstellen auf

Dosch

Ich habe einige Düfte zu Hause, lege sie aber nur auf, wenn ich ausgehe.

DIELiz

LOL    @ Kuechengeist, das verstehe ich gut.  Aber ich war als 19 jährige auch mal eine schreckliche Dufttussi.

Habe zu dem Zeitpunkt als ich meinen späteren Ehemann kennenlernte in einer Abendgaststätte als Alleinköchin (hatte die Koch-Ausbildung nicht, nur Eltern die in den richtigen Restaurants verkehrten) neben dem stukadieren gejobbt. Am Wochenende wollte ich schnell zum Schatz. Also habe ich mir nach Feierabend Schminke, andere Kleidung und Opium-Parfum zur Hilfe genommen, noch am Arbeitsplatz, ohne Haare waschen. Dann ab zum Treff. Nach Monaten meinte mein Mann dann mal: Opium und Pommes frites Geruch zusammen sind ein schrecklicher Gestank

• 1
  • 2