Das war sicher eine großartige und nachhaltige Erfindung.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie das Einkaufen ohne Wagen möglich wäre.
Vielleicht würde weniger Unnützes gekauft.
Das war sicher eine großartige und nachhaltige Erfindung.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie das Einkaufen ohne Wagen möglich wäre.
Vielleicht würde weniger Unnützes gekauft.
Ich denke wir können froh sein das es diese Einkaufswägen gibt, gerade beim Baumarkt
Jowi59, du hast recht, man kauft dann weniger!
Ich geh oft ohne Wagen, wenn ich nur kaufe, was ich im Augenblick brauche, also für die nächste Mahlzeit.
Ein super Erfindung. Am Besten sind die Einkaufswagen, die es erst die letzten Jahre gibt, die niedrigeren, wo man besser hineinkommt mit den Armen.
LImone, diese Wagerl mag ich auch. Leider ahben sie diese bei "meinem " Hofer wieder weggetan. Sonst sehe ich diese fast nie wo.
Es ist zwar eine Erleichterung wenn man Einkaufswägen benutzen kann,
aber es ist sehr verlockend dass man dann mehr kauft als nötig.
Die Einkaufswägen sind auch mit der Zeit gegangen: sie gibt es nur noch im XXXL-Format. Ist auch beabsichtigt, wenn wenige Artikel im riesengroßen Wagen liegen wird man verleitet noch mehr einzukaufen. Dann kommt anschließend das große Staunen an der Kassa. Mit einem kleinen Wagen hat man schneller gestoppt mit dem Einkauf.
Billie-Blue, es gibt einen Trick: einfach die kleinen Wagerl für die Kinder verwenden, da passt wenig rein.
Es gibt bereits verschiedene Einkaufswagen. Im Supermarkt nehmen wir gerne den höher gestellten Wagen.
Am 4. Juni feiert man in den USA den nationalen Tag des Einkaufwagens.
Und das sogar mit historischer Begründung.
Denn am 4. Juni 1937 kam der erste Schubwagen zum Transport der Waren des Kunden in einem Us-amerikanischen Supermarkt zum Einsatz.