Forum - Tag des Kaviars

snakeeleven

Der Tag des Kaviars wird jedes Jahr am 18. Juli gefeiert.
Kaviar serviert mit frischen Blinis, begleitet von einem Glas Champagner,oder Wodka wird zu einem unvergesslichen Erlebnis.

littlePanda

Ein unvergessliches, aber auch ziemlich teures Erlebnis ;-) Bei mir wird es heute aber weder Kaviar noch Champagner geben. Für zweiteres ist es mir viel zu heiß

Paradeis

Kaviar mögen wir nicht bzw kaufen diesen nie. Wenn wir eingeladen sind und Kaviar ist auf einem Brötchen als Deko, dann essen wir eines höflichkeitshalber. 

Limone

Ich habe schon sehr lange keinen Kaviar gegessen. Einen Kaviar kaufen wir nicht den muß ich nicht haben, wenn es ein Buffet gibt, dann koste ich ihn.

Pesu07

Kaviar schmeckt mir nicht 

Silviatempelmayr

Kaviar habe ich erst einmal gekostet und da hat er mir nicht geschmeckt. Ich brauche ihn deshalb nicht mehr.

jowi59

Von einem Buffet gekostet habe ich Kavier auch schon mal.

Aber ich finde nicht, dass das etwas so Besonderes ist.

Da schmecken mir andere Brötchen jedenfalls besser.

Teddypetzi

Kaviar hab ich schon im Russischen Restaurant gegessen, brauch ihm aber nicht wirklich.

Lara1

Echter Kaviar schmeckt mir wirklich gut. Aber wenn jemand diese gefärbten See-Hasenroggeneier nicht mag kann ich es verstehen.

hexy235

Ich brauche den echten Kaviar nicht wirklich und auch die gefärbten Hasenroggeneier mag ich nicht. Der ist ja auch meistens nur Deko auf den Brötchen.