Forum - Tag des Nagellacks

hexy235

Der 1. Juni steht bei unseren Nachbarn aus Amerika ganz im Zeichen der gepflegten, bunten Fingernägel.

Denn dieses Datum begeht man in den USA seit 2017 als nationalen Tag des Nagellacks.

Ullis

Dann werde ich aber trotzdem keinen Nagellack benutzen. Ich finde unlackierte Fingernägel schöner. Außerdem ist es mir zu anstrengend dauernd auf meine Nägel zu achten, ob der Lack noch gut ist.

Ullis

Dann werde ich aber trotzdem keinen Nagellack benutzen. Ich finde unlackierte Fingernägel schöner. Außerdem ist es mir zu anstrengend dauernd auf meine Nägel zu achten, ob der Lack noch gut ist.

hobbykoch

Mir gefallen gepflegte, lackierte Fingernägel sehr gut. Natürliche Nägel finde ich schöner als Kunstnägel. Trotzdem lackiere ich mir meine Fingernägel nicht. Meine Hände sind viel benutztes Werkzeug. Nagellack wäre pure Verschwendung bei mir.

Pesu07

Gepflegte Fingernägel ohne Kunstnägel sagen einiges aus. 

Lara1

Nagellack hatte ich schon sehr lange keinen mehr. Doch ein Besuch im Nagelstudio wäre schon mal zu überlegen. Vielleicht halten die doch eine Weile.

Billie-Blue

Ich habe gerne kurze und unlackierte Nägel. Bei lackierten Nägeln gefallen mir auch kurze Nägel besser. Was mir nie gefallen hat sind lange , knallrote Nägel.