Nein ich habe schon lange keine Streichhölzer mehr verwendet, wenn dann nehme ich ein Feuerzeug, da bekommt man meist welche als Werbung oder vor Wahlen.
Forum - Tag des Streichholzes
Ich habe gar keine Streichhölzer zu Hause. Ich verwende nur Feuerzeuge .
Wir verwenden keine Streichhölzer, zum Teil das normale Feuerzeug , sowie manchmal einen Grillanzünder
guter Punkt Maisi, so kommt es auch bei uns ......ein Feuerzeug, das bekommt man meist als Werbung oder vor Wahlen. Benutzt wird trotzdem Beides
Ich hab noch Streichhölzer, aber ich bewahre sie auf. Aber die Geschichte der Enstehung dieser Hölzer ist schon sehr interessant habe ich heute gehört
ja sind noch vorhanden und werden auch noch benutzt.
Aber einige Packerl gehören auch zu unserer Notausrüstung dazu, ernsthaft!
Ich mag keine Plastik-Feuerzeuge und verweigere diese
Wie DIELiz habe auch ich meine Streichhoelzer im Katastrophen Ausruestung. Aber ich verwende sie auch immer noch zum Feuer anzunden. Ist viel eleganter . Ich habe auch gas anzuender etc aber liebe das Streichholz.
Ich habe noch Streichhölzer und verwende sie auch. Feuerzeuge habe ich schon ewig keine mehr geschenkt bekommen - weder als Wahlgeschenk, noch als unpolitisches Werbegeschenk.
Ich mag Streichhölzer sehr, die langen benutze ich für tiefe Dochte in den Kerzen. Ich mag auch das Geräusch und den Geruch beim Anzünden.
Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 28.11.2019 um 08:41 Uhr
- 1
- 2
lang, lang ist es her das das entzünden vereinfacht wurde. Wieviele Zigaretten und wieviel Holzscheiter entzündet wurden
Ich sehe immer noch Raucher die ihre Zigarette so entzünden und das nicht nur beim grillen. Benutzt Du noch Streichhölzer? Wir ja, auch wenn bei uns kein Mensch mehr raucht, so raucht (Umweltfreundlich wie möglich) der Kamin.