Forum - Tag des Toilettenpapiers

Teddypetzi

Der internationale Tag des Toilettenpapiers soll uns die Nützlichkeit des Klopapiers bewusst machen.

Vor allem soll dieser Tag wohl der Person im Haushalt danken, welche dafür sorgt das immer Klopapier da ist.

Ich kann mich auch noch an die Tage erinnern, da gab´s die Kronenzeitung als WC-Papier, das war in meiner Lehrzeit so 

Katerchen

Der Tag wurde vermutlich zu Beginn von Corona massenhaft gefeiert, es gab regelrechte Hamsterkäufe. Da wird es vermutlich Menschen geben die noch einen Vorrat von damals daheim haben. 😁

In meiner Jugend war damals in den Berghütten es auch so – und in D wurde die Bildzeitung verwendet. Das war (und ist) der einzige Sinn dieser Zeitung. 😈😈

PS: ich verwende natürlich 4-lagig, extra sanft. 🤣🤣

Teddypetzi

Katerchen, manche müssen das Lager aus Corona`s Zeiten noch voll haben ,  die hatten die Hose sehr voll 

Katerchen

Teddypetzi, die hatten ja damals jeden Tag Abführmittel genommen, in der Hoffnung das Virus auf diesen Weg loszuwerden. Statt Impfung. 🤣🤣

Billie-Blue

Zu Beginn von Corona hätte man vieles von den nicht verderblichen Sachen in Bausch und Bogen einkaufen müssen, manches ist heute doppelt so teuer.

Raptor

Um Papier zu sparen hier ein Tipp: Klopapier beidseitig verwenden, der Vorteil liegt auf der Hand!

Katerchen

Raptor, und danach kräftig Händeschütteln gehen. 😈