Forum - Tag des Waffeleisens

 
Pesu07

Wie wäre es mit einem gemütlichen Frühstück mit frischen Waffeln? 

Habt ihr ein Waffeleisen und wenn ja, nützt ihr es häufig?

Paradeis

Wir haben ein waffeleisen und benutzen dies gelegentlich. Ist jedoch eine gute Anregung fürs morgige Frühstück welche zu machen. 

Raggiodisole

ich hab auch eines, aber ich benütz es äußerst selten

manchmal, wenn die Kleinen von meiner Nichte da sind,da backen wir zusammen Waffeln, das ist auch gleich Beschäftigungstherapie*ggg*

Limone

Wir haben ein Waffeleisen, benutzen es gelegentlich. Zum Frühstück brauche ich nichts zum Essen, aber zum Abend Waffeln, das ist schon was Feines.

jowi59

Wir haben zwar auch ein Waffeleisen im Schrank.

Es wird aber ganz selten benützt.

Ist aber eine gute Idee, es wieder mal zu probieren.

Familienkochbuch

wir haben zwar eines, benutzen aber eher die toastfunktion, weil eins meiner kinder seit einigen monaten alles süße komplett verweigert. vielleicht finde ich ja noch pikante waffelvarianten, aber im moment sind hochwertige kohlenhydrate und proteine mehr angesagt.

hexy235

Wir haben ein Waffeleisen und benutzen es höchstens einmal im Jahr. Wir denken nie daran, obwohl sie uns gut schmecken.

snakeeleven

Wir haben auch kein Waffeleisen und wir vermissen es auch nicht. Falls ich zum Frühstück Apetitt auf Süsses Habe, esse ich einen Toast mit Marmelade.