Für einen Rotwein ist es mir fast zu warm und für einen Weißen noch nicht warm genug. Da entscheide ich mich dann für einen Rose. Einen Chiaretto von Bardolino. 😎
Forum - Tag des Weins
Mir schmeckt selten ein Rotwein.
Ich bin eher füe einen guten Weißen, sehr gerne grüner Veltliner.
Aber ich mag auch einen reschen und fruchtigen Schilcher sehr gerne.
Blaufränkischen kann man nur vom Blaufränkischland trinken, finde ich. Lieber ist mir jedoch ein NÖ Veltliner. Wir haben eben Spitzenweine in Österreich.
Uns ist ein lieblicher Rotwein am liebsten. Ich mag keine "reschen" Weine. Ein zarter Rosé schmeckt auch gut.🙂😉🙂
Das hat sich gut getroffen, den am gestrigen Tag den Tag des Weines hatten wir in einer gemütlichen Runde unter anderem auch Wein getrunken.
Wie lieben unsere Guten Wagram Wein
zu meinen Favoriten zählt der Rote Traminer sowie der Gelbe bzw. Rote Muskateller (sind alles Weißweine)
Hätte ich einen grünen Veltliner gehabt, hätte ich diesen gerne getrunken. Für Rotwein wäre es mir zu warm. -Habe gestern ein leckeres Bierchen im Garten getrunken🌞🌞🌞
Hätte ich einen grünen Veltliner gehabt, hätte ich diesen gerne getrunken. Für Rotwein wäre es mir zu warm. -Habe gestern ein leckeres Bierchen im Garten getrunken🌞🌞🌞
Heute ist wieder der jährliche Tag des Weines. Wir genießen gelegentlich gerne ein Glas Wein und ich bevorzuge den weißen.
- 1
- 2
Am 25.Mai wird in den USA der Tag des Weines gefeiert.
Das ist eine gute Gelegenheit um ein oder zwei Gläser Burgenländischen Rotwein zu trinken. Am liebsten natürlich einen Blaufränkischen.