Forum - Tage ohne GK?

 
alpenkoch

  • gibt auch es die bei euch?
  • macht ihr dann Urlaub, oder ist die Haubenjagd nicht wichtig genug ? (@_@)

seit März 2022 gibt es diese GK freien Tage nicht immer, aber immer öfter bei uns.

auch weil unsere große Schwester sich mehr um ihre Kinder und ihren Haushalt kümmert.

Schwester medium beendet bald den Hausbau und hilft Mutti, Brüderlein und mir auch bei den neuen Gartengrundstücken

Entscheidung lautet oft: Hauben oder Ochsenherzerl und Kiwi (◕ᴗ◕✿)

alpenkoch

hach, zwischen der Bewässerung würde GK eingeschoben ◖⚆ᴥ⚆◗

Petersilienschnecke

ich könnte ohne leben, muß ich derzeit aber nicht 

 

manche User sind süchtig nach täglicher Speisenplanung 

Zuletzt bearbeitet von Petersilienschnecke am 23.05.2022 um 11:29 Uhr

moga67

alpenkoch hauptsache es macht Spaß.

Ich bin fast jeden Tag auf GK, GG schaut gerne in das Kastl und ich dann in meines

Katerchen

Solange es mir Spaß macht bin ich jeden Tag auf der Homepage von GuteKüche. Ich sitze sowieso den ganzen Tag vor den Bildschirmen, da tut Abwechslung ganz gut.