Forum - Tagebuch fürs Zeitgeschehen

 
Maarja

Wir leben schon in einer Zeit, in der viel passiert, Spannungen da sind, Umbrüche. Eigentlich müsste man das in einem Tagebuch festhalten. Die Aussagen von Politikern, die Themen, über die diskutiert wird. Es wäre sicher spannend, das irgendwann aus einem anderen Blickwinkel heraus zu betrachten 

Lara1

Da gibt es schon einige Aufzeichnungen. Es ist auf jeden Fall spannend, aber sehr bedrückend.

moga67

Es heißt nicht umsonst -  wir gehen in ein neues Zeitalter.
Ich finde es auch spannend aber natürlich sehr fordern und auch beängstigend.

Maarja

Ich finde vor allem spannend wie die Menschen alles sehen und bewerten und wie sich diese Sicht der Dinge im Laufe der Zeit verändert 

Billie-Blue

Im Nachhinein wird immer alles anders bewertet. Die folgenden Generationen werden uns sicher vorwerfen, wo wir falsch gehandelt haben. Ist das nicht immer so?