Forum - Tagesbeginn

Paradeis

Bei uns ist grad eine sehr schöne und wolkenlose  Morgenstimmung am Himmel zu sehen. Hab davon Foto gemacht. Ich glaube es wird ein schöner Tag werden. 

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende! 

Maarja

Ja ich werde den Tag heute nutzen für einen letzten Ausflug in den Garten. Eigentlich ist der schon weitgehend eingewintert, aber ein paar Restarbeiten gibt es noch 

Teddypetzi

Wir wohnen zum Glück in einer Gegend die fast immer sonnig ist bekommen dafür eher selten einen Regen ab

wir gehen heute zum Heurigen auf eine Gemütliche Runde

Katerchen

Den Tagesbeginn an einem Samstag verwende ich dazu, mich nocheinmal herumzudrehen und weiterzuschlafen.
Ich muss unter der Woche früh genug aufstehen. Trotzdem einen schönen guten Morgen.

snakeeleven

Auch bei uns im nördlichen Burgenland herrscht strahlender Sonnenschein und es gibt nicht die kleinste Wolke am Himmel. ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende.

Raggiodisole

auch ich freu mich über strahlenden Sonnenschein udn werd gleich eine große Runde mit Frau Hund spazieren gehen

euch allen einen schönen, erholsamen Samstag 

colour67

Ich wünsche euch allen auch einen schönen Samstag! Mein Partner hat sich gestern Arbeit mit nach Hause genommen, daher fällt Nordic Walking aus. Aber nicht so tragisch, das Wetter hat sich jetzt sowieso ein wenig eingetrübt!

Familienkochbuch

is eh wurscht, mich habens in quarantäne geschickt obwohl ich geimpft bin. kann eh nicht raus. sind wir eh noch in österreich?

xblue

danke euch auch für die guten Wünsche und sende sie mit einem Topping zurück                                                                  

hexy235

Bei uns hat es heute auch einen sehr sonnigen Tag gegeben. Wir hoffen auf einen genau so schönen Sonntag.

• 1
  • 2