Täglich vorkochen?

Martina1988
Martina1988

Mein Partner ist wieder im Büro, ich bin nach wie vor im Home-Office und koche nun täglich vor -als Vorsichtsmassnahme-, sodass er nicht ständig in Supermärkte muss. Wie ist es bei euch? 

michi2212
michi2212

Ich koche auch immer vor wenn ich zur Arbeit muss.                                              

Pesu07
Pesu07

Da ich Homeoffice habe, koche ich nicht vor. Wir sind derzeit alle zuhause, und so können wir uns mit dem Kochen abwechseln. Wenn der Alltag wieder einkehrt, muss ich wieder vorkochen.

moga67
moga67

Bin zwar in der Arbeit aber ich kaufe für eine Woche ein um möglichst wenig Kontakte zusätzlich zu haben. Wenn ich arbeite ist immer etwas zu Hause, was dann schnell als Mittagessen oder Jause durchgeht! Kühlschrank und Gefriertruhe sei Dank!

Teddypetzi
Teddypetzi

Bei uns wird entweder frisch gekocht, oder eingefrorenes heraus gegeben am Abend gibt es meistens kalt

-michi-
-michi-

Dadurch dass ich auch Home Office habe und mein Freund mittags nach Hause kommen kann, kochen wir immer frisch. 

AllBlacks
AllBlacks

wir sind alle zuhause, also kochen wir frisch. ansonsten (wenn kein homeoffice) kochen wir ab und zu vor, so 1-3x die woche.

abirgit
abirgit

Kommt immer drauf an, was ich mache. Hin und wieder koche ich gleich die doppelte Menge. Entweder essen wir es am nächsten Tag oder es wird eingefroren. Aber meistens koche ich frisch. 

hobbykoch
hobbykoch

Wir sind derzeit alle daheim. Ich arbeite im Homeoffice und mein Mann kocht mittags täglich frisch. Abends essen wir die Reste oder kalt.

hlore
hlore

Wir sind zu Hause und kochen frisch oder essen kalt. Vorkochen tue ich nur , wenn ich groß aufkoche und dann portionsweise einfriere.