Forum - (Tandem-)Fallschirm springen

Pesu07

Tandemsprünge als Geschenke werden bei uns immer beliebter.

Wäre das was für euch? Seid ihr Fallschirmspringer?

Lara1

Das wäre für mich die absolute Horrorvorstellung. Danke, ich nie.

Ich steige nicht einmal in den Hubschrauber, obwohl das Unternehmen in Familienbesitz ist.

Katerchen

Mich bringen wahrscheinlich keine zehn Pferde aus einem Flugzeug wenn das nicht auf dem Boden steht. 

Pannonische

Habe schon einmal einen Tandemflug über das Meer gemacht. Nichts Spektakuläres, da zieht ein Boot einen Gleitschirm die Küste entlang. Schönes Gefühl war es trotzdem.

Limone

Ich bin noch nie mit einem Fallschirm geflogen, werde es auch nie machen. Auch mit einem Tandemflug wäre das nichts für mich.

MaryLou

Oh nein, niemals würde ich so etwas machen. Nicht einmal wenn ich Geld 💸 dafür bekommen würde.

Ich war bis jetzt noch nie in einem Flugzeug und Gott sei Dank auch in keinem (Rettungs) Hubschrauber.

jowi59

Ich durfte mal bei einem Fallschirm-Zielsprung Wettbewerb in Flieger mitfliegen. War recht spektakulär.

Ich glaube, ich würde bei Gelegenheit selbst auch mal springen.

xblue

Ich bin noch nie gesprungen, werde es auch niemals machen                                                                                                  

michi2212

Ich schaue den Fallschirmspringern immer gerne  zu, aber selber werde ich so etwas nie machen.       

hexy235

Das wäre der absolute Horror für mich. So ein Geschenk würde mir keine Freude bereiten, sondern Angst.

• 1
  • 2