Forum - Tariferhöhung der Mobilfunkanbieter

 
Pesu07

Mit März erhöhen die drei Mobilfunkanbieter A1, Drei und Magenta ihre Tarife. Für viele Kunden ist das ein Grund, sich nach einem neuen Handyvertrag umzusehen.

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Vertrag? Wollt ihr auch wechseln?

Katerchen

Da habe ich keine Schwierigkeiten, das sind Geschäftshandy und Notebook-LTE über die Firma

Privat habe ich einen Prepaid-Tarif, den nütze ich volumenmäßig gar nicht aus.

moga67

Ich hab einen Handyvertrag von H**.
Ich bin sehr zufrieden  - den mit H** telefoniere ich preisgünstig und ohne Vertragsbindung. 

AllBlacks

nicht alle tarife werden geändert, meiner glücklicherweise nicht. aber wohin wechseln? die billigen anbieter haben nächstes jahr das problem, dass die verträge für die nutzung der netze bei einem der 3 großen auslaufen. gehe davon aus, dass die netzverträge verlängert werden, aber zu welchem nutzungspreis? 

Pannonische

Habe einen Anbieter, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich werde nicht wechseln (b.b).

-michi-

Achso, hab ich wiede nicht mitbekommen, die Leute mit den betroffenen Tarife werden da wahrscheinlich informiert oder? Bin nämlich auch bei einen der Anbieter, hör das jetzt aber zum ersten mal 

Teddypetzi

Ich bin mit meinen Tarif zufrieden, werde sicher nicht wechseln

abirgit

Ich habe erst vor ein paar Monaten zu Magenta gewechselt. Jetzt bin ich mit meinem Tarif total zufrieden. Für das Internet muss ich mich aber noch umschauen. Das klappt momentan leider gar nicht 

snakeeleven

Da ich derzeit mit meinem Vertrag zufrieden bin , werde ich sicher nicht wechseln. Aber wer weiss schon wie sich das Ganze entwickelt- SAG NIEMALS NIE

hexy235

Ich werde meinen Mobilfunkanbieter nicht wechseln, da mein Tarif auch nicht geändert wird. Bin zumindest noch nicht verständigt worden.

  • 1
  • 2