Taschendiebe, Trickbetrüger haben Hochsaison

elisaKOCHT
elisaKOCHT

nicht nur in den Einkaufszentren, sondern auch auf Christkindlmärkten "geht" auch die Polizei ndaher verstärkt Kontrolle-. Doch trotzdem; Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Trickbetrüger (nein, nicht die - die uralte Meldungen verbreiten/Themen erstellen) versuchen immer wieder neue Maschen um uns zu betrügen oder zu bestehlen. Ist in Deinem Umfeld schon mal wer bestohlen worden? ich leider ja

Teddypetzi
Teddypetzi

ich bin noch nie bestohlen geworden, habe aber auch alles in meinen Innentaschen

Aber man sieht immer wieder welche mit Rucksack oder Handtaschen auf den Märkten, und die sind natürlich gefährdet

hlore
hlore

passe , so gut wie möglich, auf

 

Dosch
Dosch

Ich selbst bin zum Glück noch nie auf Trickbetrüger reingefallen, aber meine Mama und eine ihrer Freundinnen voriges Jahr innerhalb von 2 Wochen. 

Zuletzt bearbeitet von Dosch am 16.12.2018 um 20:32 Uhr

DIELiz
DIELiz

leider bestohlen, ich war viel zu unaufmerksam und habe es dadurch herausgefordert.

Doch bin ich durch Schaden immer noch nicht klug genug geworden.  Meine Handtasche sollte lospfeiffen wenn sie nicht verschlossen ist

MaryLou
MaryLou

Gott sei Dank noch nie passiert. 

hannevg
hannevg

Trickbetrüger nein.Doch wurde ich auch schon bestohlen

alpenkoch
alpenkoch

mein geld war bestohlen