Mir schmecken vor allem Füchtetees. Die bitteren Schwarz. und Grüntees mag ich nicht so.
Forum - Tee 3.0
Wie eh erst geschrieben, trinke ich nur Früchtetee , und den nur bei Verkühlung oder Fiber, hinein kommt noch Honig oder Ingwer
Zum schön trinken Bon-Obo trinke ich lieber Bier, nach jedem Glas wird mein vis a vis schöner
Ich trinke alle möglichen Sorten von Tees, das ganze Jahr über. Aber fast nie welche mit Zimt, Anis, Fenchel, speziell solche Adventtees und Weihnachtstees mag ich gar nicht.
Teddypetzi, zu deinem Kommentar fällt mir der gute alte Schurli ein: Heit bin i wieder fett wie ein Radierer..... auch wenn in diesem Lied um Wein geht
wie schon einmal erwähnt: Wir trinken alle Arten von Tee. An erster Stelle steht der Grüne Tee, gefolgt vom Schwarzen Tee. Auch der Pfefferminzte, mit Pfefferminze aus dem Garten, wird getrunken.
Tee mit Schuss trinken wir eigentlich nie. Ansonsten kommt bei uns eher Früchtetee zum Einsatz am liebsten mit Honig
spinnegiexerdoofi..sorry... blödsinn.... es geht schon wieder mit mir durch, verzeiht mir.

Ihr kennt das ja auch.
Die Wahrheit ist, ich trinke hauptsächlich Minz und Ingwertee......obs mir wirklich gut tut......bin ich mir nicht mehr so ganz sicher.

Welches sind denn eure "ichwerdmindesten500jahrealttees"??? ich mein die Guten, die Geheimen, die Sagenumwobenen. Ihr wisst schon.

Zuletzt bearbeitet von Bon-Obo am 03.10.2020 um 03:44 Uhr