Bei uns gibt es auch Tee wenn man nicht krank , oft zum Abendessen dazu , oder zum aufwärmen wenn man von der Kälte herein kommt .
Forum - Tee nur wenn man krank ist?
Tee trinke ich täglich, am liebsten Pfefferminz, Kräuter, Roibos oder Früchtemischungen.
Wenn man Tee trinkt, wenn man sich gesund fühlt, dann wird man nicht so oft krank!
Tee trinken wir das ganze Jahr. Wenn jemand von uns krank ist, bekommt er eine spezielle Tee-Kräutermischung, die auch sehr gut schmeckt.
Ich trinke Tee auch während des ganzen Jahres. Meist habe ich meine eigenen Teemischungen aus Kräutern von Wald, Wiese und Balkon. Im Sommer trinke ich Eistee.
Es gibt bei uns immer zwischendurch mal einen Tee. Meistens im Winter, am liebsten mit Früchten.
Der meine trinkt täglich Tee, am meisten bestimmt Minze und Ingwer....trinke aber auch sehr gerne Früchte-Tees. Gestern gabs den Jade Supreme Dong Ding Oolong von "Pure-Tea". Blumiges Aroma, mit einer Note von Orchidee, leuchtend grüne Tassenfarbe. Für die, die Neugierig sind und mal was neues kennenlernen wollen....es gibt preiswerte Probensortimente.
Und nein, ich verdiene nix dabei.*schönblödeigentlich*
Ich trinke täglich 1-2 Liter Tee - Früchte und Kräutertee gemischt, warm oder kalt, ungesüsst. Wasser mag ich im Winter nicht so gerne und im Sommer wird das Wasser bei uns leider nicht richtig kalt. Jetzt ist es schon Gewohnheit, wenn die Kanne leer ist, wird sofort neuer Tee gemacht.....
Wir trinken Tee nicht nur wenn wir krank sind , im Winter, wenn wir vom Spazierengehen nach Hause kommen , gibt es nichts schöneres als ein Tasse Tee.
Ich trinke Tee ganzjährig, egal ob ich mich krank fühle oder gesund bin. Bevorzugt trinke ich Früchtetee, selten Kräutertee und Schwarztee und diese ungezuckert und ohne weitere Zutaten wie Alkohol oder Milch.
Ich höre oft ich trinke Tee nur wenn ich krank bin. Oder auf die Frage ob jemand Tee will kommt oft: ich bin ja nicht krank.
Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall: ich trinke das ganze Jahr über Tee. Aber wenn ich mal krank bin, oder mir flau ist, mag ich keinen Tee.