Forum - Tee und Buch

MaryLou

Vielen lieben Dank für die schönen Prämien!

Wir haben uns heute sehr gefreut und mein Mann durchstöbert schon das Buch

•  "Der Fischer und der Koch".

Den Tee werden wir erst später probieren.

🤗 Dankeschön!

Martina1988

Viel Spaß mit den zwei Prämien. Ich freue mich schon, wenn der Tee auch bei mir ankommt. Heute wäre das ideale Wetter für heißen Tee.

Katerchen

Viel Spaß mit deinen Prämien. An meiner Prämie hatte ich nicht lange meine Freude –es waren die Steak Snacks. Die sind leider schon alle weg, so gut waren die. 😪

littlePanda

Viel Spaß mit den Prämien und laßt Euch den Tee gut schmecken. :)

Katerchen von den Steak Snacks gibt es wieder 7 Stück. Zumindestens wird mir das angezeigt

Katerchen

littlePanda, ich dachte die Prämien kann man nur einmalig bestellen. Hatte das mal hier gelesen.

Ich werde die mal wieder selbst machen. Hatte ich schon gemacht, die waren auch sehr gut.

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 30.03.2023 um 07:21 Uhr

MaryLou

Vielen Dank euch allen, ja der Ter schmeckt sehr gut und ist auch noch lange haltbar. 

Über das Buch hat sich der Fischer und der Koch sehr gefreut 😂.

michi2212

Ich wünsche dir auch viel Freude mit den Prämien  .                                                                             

littlePanda

Katerchen, das wußte ich nicht, daß man eine Prämie nur einmal einlösen kann. Die Snacks waren nur zwischendurch auf Null vorhandene und daher dachte ich, daß Dir das vielleicht nicht aufgefallen ist, daß es sie wieder gibt. 

Katerchen

littlePanda, ich habe die Snacks aus den "zweiten" Angebot geordert. Mit dem mehrmals einlösen der gleichen Prämie bin ich nicht sicher, wie bereits geschrieben hatte ich das mal in einem Beitrag gelesen. Vielleicht frage ich mal GK.

Billie-Blue

Marylou, viel Freude dir und auch deinem Mann mit den beiden Prämien. Das Buch ist sicher sehr interessant. Das ist eine tolle Prämie, die du dir ausgesucht hast!

• 1
  • 2