Teesorten trinken. Vorrat. Lieblingstee. Tee. Sommer.Winter. heiss.kalt

hannevg
hannevg

ich habe mindestens daheim (während des Jahres): Kräuter, Schwarz oder Früchtetees. Welche Teesorten hast Du immer daheim? Schwarzen Tee - Grünen Tee- Weissen Tee- Früchte- aromatisierte Teesorten- Kräutertee*s...? Welches ist Dein Lieblingstee? Trinkst Du Sommer oder Winter andere Sorten, oder heiss/kalt?

michi2212
michi2212

Ich trinke nur immer Winter Tee. Fürchtete hab ich immer zu Hause. 

hobbykoch
hobbykoch

Ich habe immer Früchte- und Kräutertee zu Hause. Ich kaufe keine aromatisierten Teesorten, bekomme ihn aber manchmal geschenkt. Ich trinke auch in der warmen Jahreszeit Tee, im Sommer mache ich dann eben Eistee.

Marille
Marille

Bei mir muss immer ein Kräutertee wie Kamille, Pfefferminze,...daheim sein und auch ein Früchtetee aber nur ohne künstliche Aromen.

Pannonische
Pannonische

Wir trinken den ganzen Tag Tee ungesüßt. Dazu mache ich am Morgen 2 Liter, der den Tag über getrunken wird. Momentan habe ich Früchte-, Kräuter-, Kamille-, Ingwer- und Orangentee zu Hause.

Martina1988
Martina1988

Ich habe sämtliche verschiedene Tees, sodass ich je nach Lust und Laune variieren kann. Im Winter trinke ich sehr viel Tee, im Sommer keinen.

sssumsi
sssumsi

Ich bevorzuge Kräuterteemischungen, teils selbst gesammelt und getrocknet. Süßlichen Kräutertee, Früchtetee und aromatisierte Tees mag ich gar nicht. Am liebsten trinke ich meinen Tee lauwarm oder kalt.

Maisi
Maisi

Ich mag sehr gerne Früchtetee, probiere auch gerne neue Sorten. Letztens habe ich einen Bananen/Kirschtee geschenkt bekommen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich den aufmache.

hannevg
hannevg

Bananen/Kirschtee ist eine feine Mischidee, danke

DIELiz
DIELiz

jeder naturreiner Tee ist bei uns immer willkommen. Wobei meine Ma & ich wahrscheinlich die Teevertrinkungs-Maschinen der Familie sind

alle erwachsenen Frauen in der Familie durchstreifen auch die Natur auf der Suche nach den Kräuterlein.

Derzeit trinke ich persönlich fast nur eine Kräutermischung/heiss die ich mir am Pogusch "zusammen gesucht" hatte