Kenne niemanden der das noch macht
Forum - Teppichreinigung im Neuschnee
meiner liegt grad draußen, hab ihn über nacht draußen gelassen. ich bürste dann den schnee in den teppich hinein und klopfe ihn aus.
Kannte ich bis jetzt noch nicht
Ich mache das auch immer wieder im Winter, lasse ihn aber nur 2 Stunden draußen.
Meine Teppiche kann ich alle in die Waschmaschine geben. Bei der Fußbodenheizung sind das nur ganz wenige, z.B. im Badezimme.
Das kenne ich auch noch aus meiner Jugend. Ich habe es auch in den letzten Jahren gemacht.
ich kannte das nicht, wir haben nur ein paar kleine für die Hunde und die kommen in die Waschmaschine
Wenn man das in Wien machen würde, wäre der Teppich a) wahrscheinlich dreckiger und b) vermutlich weg (außer man hat eine eigene Terrasse).
das kenne ich noch aus meiner Kinderzeit, habe es einmal gemacht, der Teppich war aber danach genauso dreckig wie vorher
- 1
- 2
Wer von euch macht das noch? Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, da wurden beim ersten Neuschnee sämtliche Teppiche hinausgetragen und nach einiger Zeit wieder geholt und abgeklopft. Danach waren sie sehr sauber . Macht das noch jemand?