Forum - Tesla verkaufen?

Lara1

„Jede Nacht musst du Angst haben!“ Diese Drohung finden Tesla-Besitzer derzeit in Wien auf ihren Fahrzeugen. Linksextreme machen Jagd auf sie – und das nur, weil Elon Musk und seine politischen Ansichten zur Zielscheibe geworden sind. Ihr Schreiben an Tesla-Fahrer enthält mehrere unmissverständliche Warnungen.

Der Inhalt der Drohung: „Verkaufe, solange du noch kannst!“
Die Botschaft geht noch weiter: „Du glaubst wahrscheinlich nicht an rechtsextreme Verschwörungserzählungen? Wir auch nicht. Wie wohl die meisten von uns. Und Elon Musk war vor ein paar Jahren auch noch nicht auf deinem Radar, als rechter Hetzer“.

Doch nun gehört der Tesla-CEO nicht mehr zu den „Guten“, nach Ansicht der linksextremen Aktivisten. Grund genug, allen Tesla-Besitzern die Beschädigung ihrer Autos anzudrohen, wenn auch indirekt. „Jetzt besitzt du ein Auto, für das du dich vielleicht schämst, dessen Wert in die Knie gegangen ist und du musst jede Nacht Angst haben, dass dir jemand ein großes ,Scheiß Tesla‘ in den Lack kratzt.“

gelesen im Exxpress

Leute mit einem IQ unter dem Radar, furchtbar solche Typen.

Katerchen

Jaja, die bösen „Linksextremen“. Und was machen die „Rechtsextremen“ – sie zünden Asylheime und Häuser mit Fremden an, morden Ausländer und greifen Menschen an, die „fremdländisch“ aussehen.

Ein Beispiel aus Deutschland: Anstieg der rechtsextremen Straftaten auf einen neuen Höchststand – um 17,7 % auf über 34.000 Straftaten letztes Jahr.

Schreibt da der exxpress auch darüber oder ist er auf dem rechten Auge blind, wie so mancher User? In Österreich dürfte es ja kaum anders aussehen mit einer Zunahme an Gewalttaten von rechter Seite.

Übrigens, wer ständig hetzt ist auch unter dem Radar.

jowi59

Jetzt wäre es zwar recht, seinen Tesla zu verkaufen, aber die Preise sind zur Zeit sicher nicht die besten.

In Österreich hat es meines Wissens noch nicht viele Anschläge auf Teslas gegeben.

Lara1

Das mit dem IQ macht mir jetzt Sorgen, @ Katerchen. Was du da von dir gibst ist reine Hetze.

In dem Artikel über die Teslas ist von den Droh - Schreiben an den Teslas die Rede.

MaryLou

Haha, ich habe Gott sei Dank keine Elektrodroschke von der Marke und würde mir auch nie eine solche kaufen. 

1. Weil zu teuer
  2. Weil ich den xxx nicht noch reicher machen will.