Ich denke, in den Büchern wird nichts stehen, was Trump Kritiker nicht ohnehin wissen, ahnen oder zumindest nicht überrascht. Und die Fans wissen ja auch wie er tickt, finden ihn gut und wollen es so. Warum sollten sie umdenken, nein es wird sie bestärken, weil sie auch so drauf sind. In dem Buch steht auch, dass Trump Putin gefragt hat, ob Norwegen zu Russland gehört. Jedoch seine Fans haben so wie viele Amerikaner auch keine Ahnung von der Welt außerhalb Amerikas. Deshalb gefällt ihnen das dämliche "America first" Geschrei.
Forum - "The Room Where It Happened"
Dosch
Ich sehe das genau so wie Billie-Blue. Die Hardcore-Fans, die ja genau so ticken wie er, werden weiterhin Feuer und Flamme für ihren Mr President sein.
… ist ein Enthüllungsbuch über Trump, geschrieben vom früheren Nationalen Sicherheitsberaters der USA, das heute in den Handel kommt. Dieses Buch zeichnet ein verheerendes Bild von Trump. Die US-Regierung hat vergeblich versucht, ein Erscheinen des Buches zu verhindern.
Die Nichte von Trump wird auch ein nicht schmeichelhaftes Buch von Trump veröffentlichen - das möchte Trump auch mit allen Mitteln verhindern.
Ob das eingefleischte Trump-Fans um Umdenken bewegen kann – ich bezweifle das stark.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 23.06.2020 um 05:38 Uhr