Schau auch regelmäßig ‚The Taste‘ und hole mir immer wieder Anregungen. Das Können der Teilnehmer ist gigantisch hoch.
Forum - The Taste 7. Staffel im TV
Schau nicht regelmäßig aber wenn , dann sehr gerne. Köche faszinieren mich immer. Auch die Backshows sind toll, mit wie viel Liebe und Hingebung ein Meisterwerk geschaffen wird
Schaue eher weniger Kochsendungen. Diese Sendung habe ich noch nie gesehen. Werde ich mal schauen auf Sat1. An welchem Wochentag wird die gesendet?
The taste habe ich auch ein paar Mal gesehen und hat mir auch gut gefallen.
Aber soweit ich mich erinnere, erfährt man dabei die gesamten Rezepte ja nicht - oder gibt's die irgendwo zum Nachlesen?
Interessant. Die Sendung habe ich nicht gekannt.
@martha: immer mittwochs ab 20.15 Uhr
@Zwiebel: Habe soeben gegoogelt, "The Taste Rezepte" da findet man schon was. Ob es alle gekochten Gerichte sind kann ich aber nicht beantworten. Bei dieser Sendung geht's mir nämlich um die Kunst des Anrichtens, weniger ums Rezept
Habe ich noch nie gesehen und werde es wahrscheinlich auch nicht. Sat1 ist ein Sender den ich sehr selten einschalte.
Diese Sendung habe ich noch nie gesehen
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 04.10.2019 um 06:14 Uhr
Ich habe zwar schon von dieser Sendung gehört, sie aber noch nie gesehen. Ich schaue manchmal Das große Backen .
- 1
- 2
Habe soeben den Fernseher eingeschaltet und festgestellt, dass the Taste wieder auf Sat1 läuft. Wieder dabei Alexander Herrmann und Frank Rosin, neu dabei Maria Groß und Tim Raue.
Ich schaue the Taste sehr gerne, weil es für mich faszinierend ist, ein komplettes Gericht auf einen Löffel zu platzieren. Schaut noch wer von euch?