Es ist relativ schwierig. Sicher gibt es manchmal Tage des XY die interessant sind (sieht man dann auch an der Zahl der Antworten), dann wieder Beiträge die nur den 10 Hauben geschuldet sind. Es gibt ja vieles was in der Welt passiert und darüber geschrieben werden kann, ob es jetzt Politik, Gesellschaft oder auch das Thema Essen und Trinken betrifft - was ja hier Sinn machen würde. Man muss sich nur etwas anstrengen und ein bisschen suchen.
Und dann gibt es ja die obligatorischen täglichen Geburtstagswünsche an Personen, die mir absolut egal sind. Was interessiert es mich, dass ein Pseudoprominenter heute seinen 49sten oder 54sten Geburtstag hat – solange ich von dem nicht eingeladen bin. Sicher kann man darüber hinweg lesen, aber etwas nervig ist es schon. Das sind die 10-Hauben-Beiträge für die man kein Hirn braucht.
Es kommen immer wieder Beschwerden über bestimmte Themen hier im Forum. Dass es jemand nur schreibt, um die 10 Hauben zu bekommen usw.
Manche machen es sich einfach und schreiben stets "Tag des XY", " was gerade blüht, Wetter, Speisenplanung schon eine Woche davor, Geburtstage und " Schönen Tag, Woche, Wochenende.
Falls dich diese einfachen und wiederkehrenden Themen nerven, welche Themen würden dich interessieren? Worüber soll jemand schreiben, damit die 10 Hauben in deinen Augen wohlverdient sind?
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 17.04.2025 um 13:07 Uhr