Ja, denn es sind eigentlich immer die Gleichen die hier fragen was wird gekocht. So nach dem Motto: wer zuerst kommt, mahlt zuerst- und die Antworten können ja stimmen oder auch nicht-,am sollte dann das Rezept eingeben
Forum - Themeneröffnung Mittagessen und Abendessen wann?
Mir wären 1-2 Tage zuvor am liebsten. Ganz ehrlich, ich habe heute (Montag) nicht mal ansatzweise eine Ahnung, was ich am Mittwoch kochen werde, geschweige denn am Freitag. Ich könnte also echt erst am Donnerstag posten, was ich denn gedenke am Freitag zu kochen. Ich glaub auch nicht, dass die meisten, die heute schon posten, was sie am Freitag essen werden, das dann auch wirklich kochen werden.
Ich seh das so wie gabija, ich bin schon froh wenn ich am Abend weiß was es am nächsten Tag zu Mittag gibt, mehr als 2 Tage voraus planen schaffe ich nicht...
Glaub ich nimmer, les ich nimmer.
Da bei uns nur 1 - 2 mal in der Woche eingekauft wird, ist es notwendig, jeweils einen Wochenplan zu erstellen, der dann hoffentlich allen schmeckt. Daher kann ich schon relativ früh bekannt geben, was es bei uns zu essen gibt.
Da bei uns nur 1 - 2 mal in der Woche eingekauft wird, ist es notwendig, jeweils einen Wochenplan zu erstellen, der dann hoffentlich allen schmeckt. Daher kann ich schon relativ früh bekannt geben, was es bei uns zu essen gibt.
Habe vor einigen Tagen den Vorschlag gemacht, dass die Admis je ein fixes Thema "Mittagessen" und "Abendessen" eröffnen, wo jeder täglich oder auch im Voraus seine Kochvorschläge schreiben kann.
ich finde das mit dem fixen Thema Mittagessen und Abendessen sehr gut
Ich finde das Thema Mittagessen und Abendessen gut. Mich stört aber das es schon so viele Tage vorher eingestellt wird. Ich kann mir nicht vorstellen das jeder am Montag schon weiß was er am Freitag zu Abend ißt. Einen Tag vorher würde ich besser finden. Ist halt meine Meinung.
- 1
- 2
Heute, MONTAG, stehen für gleich 4 "Essen" Themen UNTEREINANDER, bis FREITAG.
Somit bleibt es ja zumindest übersichtlich, das wäre mir z. B. wichtig! Es gibt aber auch User denen es zu "peinlich" ist solch ein Thema zu eröffnen und dann steht doch ein anders Thema zwischen Abend/Mittag. Dadurch kann dann eines dieser beliebten Themen wieder übersehen werden. Grundsätzlich bin ich der Meinung: wer noch nicht weiss was an dem Tag gekocht werden soll, der spart sich halt den Kommentar auf - bis er/sie einen Plan hat. Somit ist eine sehr frühe Themeneröffnung zum "Essen" doch nicht soooo arg, oder doch? Oder meint Ihr, es wäre besser, da Thema z. B. max. 3 Tage vorab zu erstellen?