Themenschifffahrten an der Donau

Teddypetzi
Teddypetzi

Ich mache gerne wenn es die Zeit zulässt, Themenschifffahrten auf der Donau, da gibt es kulinarisch immer eine feine Küche, gute Musik dazu, den Rest macht die Romantik  

Macht ihr so etwas auch gerne

Tinetrix10
Tinetrix10

Ja habe ich im Juli gemacht. Von Wien nach Dürnstein. War tolles Programm mit super Musik und sehr gutem Essen. 

hlore
hlore

Ja haben wir voriges Jahr gemacht war sehr schön

 

herbert06
herbert06

Themenfahrten habe ich noch keine gemacht. Bin aber schön öfters mit dem Schiff von Krems nach Melk gefahren

hexy235
hexy235

Haben wir auch schon gemacht, hat uns sehr gut gefallen

MaryLou
MaryLou

Werde ich bestimmt einmal machen mit meinem Mann, wir reden schon längere Zeit davon.

Kuechengeist
Kuechengeist

Klingt interessant, werden wir mal probieren, danke für den Tipp

snakeeleven
snakeeleven

Danke für den Tipp

earlybird
earlybird

Themenfahrten habe ich noch keine gemacht.

Jeloschnecke
Jeloschnecke

Ich war auf 2 Themenfahrten. Einmal Karibische Nacht und bei der 2. war es eine Karaokefahrt. Beides tolle Erlebnisse.