Forum - Therme

Zwiebel

Könnt ihr mir eine Therme empfehlen, die nach Möglichkeit nicht weiter als 1 h von Wien entfernt ist?

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 30.01.2020 um 13:40 Uhr

Gelöschter User

kommt drauf an was du suchst. wenn ihr kleine kinder mithabt, würde ich lutzmannsburg empfehlen, für erwachsene gibt es irgendwo im seewinkel (frauenkirchen?) eine therme, die ich noch nicht kenne, mit naturbadeteich.

michi2212

Ich würde dir auch lutzmannsburg empfehlen  .                                                           

Gelöschter User

lutzmannsburg ohne kinder ist schwer verträglich es gibt zwar einen bereich nur für erwachsene, aber dort zahlt man noch mehr.                                         

Zwiebel

Ups, was ist denn da passiert? Habe mich in der Kategorie geirrt.

Teddypetzi

Zwiebel, könnte sein das du in die falsche Ruprik gerutscht bist Speisenplanung zum Thema: Therme Oberlaa vielleicht, oder Therme Laa

Pannonische

Ganz besonders gut ist die Therme Linsberg bei Wr. Neustadt.

colour67

Wenn man ohne Kinder oder junge Erwachsene ab 16 Jahre in eine Therme gehen möchte, kann ich auch die Therme Linsberg empfehlen. Therme Wien ist auch sehr fein; mit oder ohne Kinder.  

hexy235

Wenn ohne Kinder würde ich auch die Therme Linsberg empfehlen. Die Therme Wien ist natürlich näher und auch für Kinder geeignet.

martha

Würde die Therme Wien empfehlen. Auch in Niederösterreich gibt es einige. Möchtest du mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln hin fahren?