Forum - This is us

isa1991

Hab ich noch nicht gesehen.

Schabernagi

Ich kenn nur den Trailer, fand den toll hab dann aber den Anfang der Serie verpasst und mittendrin wollte ich dann nicht mehr einsteigen 

Tinetrix10

Habe ich auch noch nie gesehen. 

herbert06

Diese Serie kenn ich nicht

Halbmondchen

Hallo hlore.

Es ist so Schade, diese Serie ist sehr berührend, es beginnt am 36 Geburtstag der drei Kinder die am 36 Geburtstages ihres Vaters geboren wurden. Seine Frau hat Drillinge erwartet und ein Kind ist bei der Geburt gestorben, noch im Krankenhaus haben sie sich für ein schwarzes Baby entschieden das sie zu sich  nehmen werden da es vor der Feuerwehr einfach ausgesetzt wurde. Die Großmutter hatte für Ihre Enkelkinder schon Strampler gehäkelt mit der Aufschrift big three. Die ganze Staffel springt in die verschiedenen Zeiten und Lebensereignisse der Eltern und Kinder, worin man erkennen kann warum sich gewisse Rituale noch bis heute in ihrem Leben erhalten haben, Erinnerungen an Ihren wunderbaren Papa der ja jetzt nicht mehr lebt (ich weiss  noch immer nicht wie er gestorben ist und die Staffel ist zu Ende ). Es gibt aber in Amerika schon die Zweite Staffel. Vielleicht hilft es dir Wikipedia dazu zu lesen.

LG Halbmondchen

https://de.wikipedia.org/wiki/This_Is_Us_%E2%80%93_Das_ist_Leben

• 1
  • 2