Er hat es übersehen
Forum - Thomas Gottschalk (74) hört auf
Was hat er übersehen Pesu07
Eine alte Weisheit: "Sag niemals nie".
Er wäre nicht der Erste, der vom Rücktritt zurück tritt. Irgendwann werden ihm die Shows fehlen, das braucht er für's Ego.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 11.05.2025 um 07:53 Uhr
Den richtigen Moment zum Aufhören hat Thomas Gottschalk übersehen, der wäre schon vor Jahren gewesen. Mal sehen, ob ihn sein aufgeblähtes Ego wieder auf die Showbühne treibt
Ein großartiger Mann
Zuletzt bearbeitet von Smiley am 11.05.2025 um 07:51 Uhr
Ich kann mir kaum vorstellen, dass er den Hut genommen hat. Auf irgendeine Art und Weise taucht er sicher wieder auf.
Ich habe Wetten Dass das letzte Mal vor geschätzten 20 Jahren gesehen. Danach habe ich mir nie wieder eine Sendung mit Gottschalk angeschaut. Ich wusste nicht einmal, dass er noch nicht in Pension ist 😁
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 11.05.2025 um 10:20 Uhr
Na Gott sei Dank, ich finde er hätte erst gar nicht zurückkommen müssen auf die Bühne am Samstag Abend. Es ist nicht mehr das was es war.
Also mein Geschmack waren er und die Sendung selbst sowieso nie. Immer sooo langatmig das Blabla mit irgendwelchen Promis. Immer mindestens 1/2 Std. die Sendezeit überziehen (kein Wunder bei dem Blabla ). Aber ein Gottschalk durfte sich das erlauben.
- 1
- 2
Thomas Gottschalk macht Schluss mit Samstagabend-Shows
„Es gibt immer einen Moment, wo man sagen kann: ‘Das war’s für mich am Samstagabend’. Und dieser Tag ist heute gekommen. Ich werde am nächsten Sonntag 75. und das ist für einen Moderator der Punkt wo man sagen sollte, man nimmt sich selber raus.
Ich verabschiede mich vom Samstagabend Entertainment.” Mit diesen Worten kündigt Thomas Gottschalk sein TV-Aus live bei RTL an.
@rtl.de
Na dann alles Gute und einen schönen Ruhestand