Forum - Thread/Thema beenden und schliessen

DIELiz

hallo liebes GKTeam, es ist nicht mein Vorschlag, diese gute Idee hat schon mindestens 1 User vor mir. Ich möchte einfach gerne daran erinnern

Besteht die Möglichkeit das man den eigenen Thread/Thema schliessen kann, oder das evt. sogar automatisiert wird?  LG Liz

DIELiz

ja Gabriele, stimme auch Dir gerne zu. Hauptsache es gibt nicht mehr solche postings..

Bin grad so enttäuscht und verärgert....nach einer gestrigen Erfahung und der HEUTIGEN völlig "xxx" Antwort erhalten auf ne Frage von 2016 ..........speaking of the devil....  °°°°°wie sehr sich manche doch bloßstellen - wegen 2 Hauben :-(

Frage von 2016

https://www.gutekueche.at/forum/morchelpilze-und-erde-sand-23600

sssumsi

wenn die antwort ein sinnvoller tipp gewesen wäre, würde ja nichts dagegen sprechen - weil morcheln ja nicht nur 2016 gewachsen sind....

Farori

Danke, der Link hat mich jetzt echt zum Schmunzeln gebracht!

Das Problem ist halt, alleiniges Schließen des Threads sorgt nur dafür, daß solch erhellende Kommentare in anderen Threads gepostet werden. Ich würd ja eine Mindestzeichenanzahl für Hauben einführen - also erst ab was weiß ich, 50 Buchstaben werden Hauben gutgeschrieben ;)

Schabernagi

Ihr könnt doch einfach die Benachrichtigungen für so alte Threads abbestellen, dann müsst ihr euch nicht mit solchen “klugen“ Kommentaren herumärgern und und wer glaubt er /sie muss auf einen uralten Eintrag antworten... naja.. die spammen dann wenigstens nicht die aktuellen Beiträge zu... 

GuteKueche-Admin

Haben wir mal auf die ToDo Liste gesetzt.

Wird aber sicher noch eine ganze Weile dauern bis wir eine neue Version einsetzen, da wir immer mehrere Punkte zusammenfassen ...

Also bitte um Geduld.

GuteKueche-Admin

Zuletzt bearbeitet von GuteKueche-Admin am 20.11.2017 um 10:17 Uhr

DIELiz

@  GuteKueche-Admin am 20.11.2017 um 09:49 Uhr                                 prima, vielen Dank  LG Liz