Forum - Thunfisch

 
alpenkoch

kauft ihr Thunfisch nicht nur aus der Dose? auch frisch oder gefroren? Wie ist euer Dosen  Thunfisch eingelegt? Bestimmts õl oder in Wasser?

hexy235

Wir kaufen den Thunfisch entweder in der Dose oder im Glas. Eingelegt im eigenen Saft ohne Öl.

DIELiz

ich bin ein Thunfisch-Fan. Somit kommen alle, im Handel angebotenen Variationen, in Betracht.

Auch geräucherten Tuna aus der Dose mag ich gerne

MaryLou

Thunfisch aus der Dose wird bei uns gerne in Öl gekauft und gegessen. Es sei denn wir machen  Aufstriche, dann nur den im eigenen Saft. Gefroren oder frisch überhaupt nicht.

moga67

Thunfisch gibt es nur Dose, in Öl eingelegt für diverse Aufstriche oder pikant für meinen Mann. Firscher Thunfisch kommt bei uns nie auf den Tisch.

snakeeleven

Thunfisch wird von uns in allen Variationen gegessen. Eingelegt in Gemüse, in Sonnenblumenöl oder im eigenen Saft, frischer thunfisch oder gefrorener- alles wird verspeist.

Martina1988

Wir kaufen ihn meistens aus der Dose und dann gibt's Spaghetti . Am liebsten im eigenen Saft, ganz selten in Öl eingelegt. 

 

Pannonische

Am liebsten haben wir den Thunfisch in der Dose mit Gemüse. Frischen Fisch mögen wir nicht so, weil das Fleisch ist so fest und kompakt.

jowi59

Thunfisch esse ich gerne aus der Dose, aber auch ein Thunfischsteak ist nicht zu verachten.

Aber die Überfischung der Meere sollte uns schon zu denken geben.