Forum - Thunfisch aus der Dose

elisaKOCHT

magst Du Thunfisch aus der Dose? Welche Zubereitung? im eigenen Saft, in Pflanzenöl, Olivenöl, geräuchert, mit Gemüsedressing, mit Curry, oder anderen Gewürzen? Der Preis für Thunfisch wurde ja merkbar erhöht. Kaufst Du nun weniger Thunfisch?

Limone

ich mag Thunfisch aus der Dose sehr, am liebsten den im eigenen Saft, damit kann man dann die Pizza belegen oder für einen Aufstrich oder im Salat

hobbykoch

Ich mag Thunfisch aus der Dose auch. Entweder im eigenen Saft oder in Öl. Ich kaufe generell nicht so viel Thunfisch - unabhängig vom Preis. Ich achte auf das MSC-Siegel und hoffe, dass die Auflagen auch wirklich erfüllt worden sind.

Teddypetzi

wenn wir gemischten Salat essen, dann gebe ich gerne Thunfisch aus der Dose im Olivenöl eingelegt dazu

Gelöschter User

ich kaufe ihn gerne zum höheren preis, achte aber darauf, dass er aus dem atlantik kommt. seit fukushima kaufen wir nichts mehr aus dem pazifik. man muss ja nicht so oft thunfisch essen, aber hin und wieder ist er gut.

martha

Ich esse Thunfisch aus der Dose und am liebsten habe ich den im eigenen Saft. Als Salat oder Thunfisch Nudeln essen wir ihn am liebsten.

herbert06

Ich esse   am liebsten Thunfisch im eigenen Saft. Ich verwende ihn für Pizza, Thunfischaufstrich und im Salat .

MaryLou

Ich esse auch gerne Thunfisch aus der Dose. Am liebsten den in Olivenöl. Mir ist gar nicht aufgefallen daß er teurer geworden ist. 

MaryLou

Ich esse auch gerne Thunfisch aus der Dose. Am liebsten den in Olivenöl. Mir ist gar nicht aufgefallen daß er teurer geworden ist. 

michi2212

Ich esse Thunfisch aus der Dose im eigenen Saft.   Stimmt ,er ist leider  teurer geworden. 

• 1
  • 2