Ich sage es umgekehrt, Tiere spüren ob Menschen gut sind oder nicht. Wenn ich mir ein Tier nehme bin ich quasi die "Mutter"
Erziehung (Liebe) , Ernährung, Gesundheit- einfach ALLES . Diese Tier gehört dann zu mir !
Ich sage es umgekehrt, Tiere spüren ob Menschen gut sind oder nicht. Wenn ich mir ein Tier nehme bin ich quasi die "Mutter"
Erziehung (Liebe) , Ernährung, Gesundheit- einfach ALLES . Diese Tier gehört dann zu mir !
Die Katzen und der Hund sind ständig dort, wo wir sind. Sie gehören zur Familie. Bei Gabriele möchte ich kein Tier sein.
Unsere Hunde sind wie Kinder für uns. Wir umsorgen sie wie wir es auch bei unseren Kindern und Enkelkindern getan haben und tun. Ob bei Ernährung oder Körperpflege, Unternehmungen oder Gesundheit, denken wir auch immer an die Fellnasen.
Unser Kater ist uns ebenfalls zugelaufen, ist mittlerweile aber fest im Familienleben integriert. Mittlerweile schläft er auch in den Schlafzimmern..
Ich würde nie eine Katze in einer Wohnung halten, wenn nicht Freilauf gegeben wäre.Eine einzelne Katze in einer Wohnung finde ich schrecklich Das arme Tier muss ja vereinsamen und seine natürlichen Triebe verkümmern.
Ja super Goldioma, und die Tiere (Katzen) mit Freilauf die hinterlassen dann, dank ihrer natürlichen Triebe, ihre Hinterlassenschaften und Duftmarken an den Hausmauern und den Gärten der Nachbarn.
wir haben keine Tiere, weil für uns Tiere kein Spielzeug, Kuschelersatz, Statussymbol und dergleichen sind. Tiere brauchen ihren natürlichen Freilauf, der in der Stadt definitiv nicht gegeben ist.
wer nicht gut zu Tieren ist, zeigt schon viel eines Charakter. Bei den "Ur-Alten" der Familie durften Fellträger nicht ins Haus. Kater waren nicht kastriert, das ging daher nicht. Meine verehrte Mutter hat Hunde und Katzen als Freunde in das Haus geholt.
Ja, das ist auch für mich völlig normal. Haustiere sind für mich Familienmitglieder und die gehören dort hin, wo sich auch die restliche Familie befindet !
Tiere im Haus und Wohnung halten ist bei Hiunden und Katzen (dem entsprechend erzogen) für mich normal. Für dich auch?
Was denkst du über Menschen die ihre "Tiere" nicht am Familienleben teilhaben lassen?
Meine Ma hat mich durch folgenden Satz geprägt: wer nicht gut zu Tieren ist, ist kein guter Mensch.
Bis jetzt wurde dieser Spruch NIE widerlegt. Wie denkst du darüber?