Tipp zum Erwerb kostenloser Netzsackerl zum einkaufen von Obst etc

hannevg
hannevg

wenn ich Wollgarn wiederverwerten und neu häkel,dann wird es stabiler,klar. Aber so "nebenbei" eingekauft ist ja auch nicht schlecht, oder?

Ich kaufe sehr viel W.nderlinge Äpfel. Letzte Woche 2 kg FUJI für 1,49€. Die sind immer im Netz verpackt. Die Netze sind schon mehrmals genutzt und gewaschen - werden zum Teil seit Monaten zum weiteren Einkauf genutzt. Sogar die Cocktailtomaten werden sicher darin transportiert

hlore
hlore

Finde DeinEngagement toll

 

MaryLou
MaryLou

Mich stört es daß sogenannte Wunderlinge nicht lose verkauft werden. Warum im Netz, wahrscheinlich aus Plastik oder?

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich finde die Idee auch gut. 

snakeeleven
snakeeleven

Die Idee ist gut

Tinetrix10
Tinetrix10

Die Idee finde ich gut.

Dosch
Dosch

Super Idee, hannevg  

geresa
geresa

Gute Idee