Erstmals gute Besserung. ich habe bei meinen Narben mit Ringelblumensalbe geschmiert. Es gibt in der Apotheke auch eigene Narbensalben
Forum - Tipps für schöne Narbenbildung?
Gute Besserung! Versuch es mit Bi-Oil, ich habe es selber noch nicht ausprobiert, aber einige meiner Freundinnen schwören darauf.
Ich wünsche gute Besserung! ich hatte eine OP am Handgelenk wegen Ganglion. Im Krankenhaus wurde mir empfohlen, nach der Wundheilung die Narbe mit Ringelblumensalbe zu behandeln - Salbe sanft einmassieren. Die Narbe ist nur leicht sichtbar.
Wünsche dir gute Besserung, ich verwende immer dafür Babyöl
Ich wurde am Handgelenk transplantiert - relativ groß. Danach sollte ich mich an der Narbe mit einer guten Salbe aus der Apotheke einreiben und vor allem nicht in die Sonne gehen. Das hat super funktioniert. Ich wünsche dir eine gute Besserung und eine schnelle Narbenheilung!
Ich wünsche dir alles Gute und eine gute Heilung, es gibt verschiedene Cremen oder Öle zu kaufen für eine schöne Narbenbildung, es kommt aber auch auf das eigene Bindegewebe an ob sie schön wird und nicht zu früh belasten ist auch wichtig.
Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 29.05.2018 um 08:00 Uhr
danke euch allen ganz herzlich für die guten wünsche und die tipps....
Ich wünsche dir auch recht gute und schnelle Besserung, sssumsi!
Cremen gibt's genug zur Auswahl, aber das wichtigste ist: Schonung, nicht zu früh schwer heben und nicht zu bald in die Sonne gehen.
Ich würde bei einer größeren Narbe in der Apotheke nachfragen. Bei kleineren Narben (z.B. durch Verbrennungen) verwende ich Bepanthen.
- 1
- 2
habe mir am pfingstwochenende den schulterkopf gebrochen und wurde operiert. habe nun eine ordentliche naht auf der schulter. hat jemand erfahrung was man tun kann damit die narbe gut und schön verheilt?