Biskotten backe ich nicht selbst, wenn ich Tiramisu zubereite. Ich verwende sowohl die dickeren Tiramisubiskotten als auch die normalen, jedoch nicht gemeinsam. Manchmal nehme ich auch die Sorte Vollkorn bei den normalen Biskotten.
Forum - Tiramisu
Ich verwende die ganz normalen Biskotten. Tiramisu mache ich auch nicht oft, aber wenn, dann muß anständig Kaffee und Rum verwendet werden,
Vollkorn oder Tiramisubiskotten müssen für mich nicht sein.
Ich verwende die ganz normalen Biskotten.
Ein Tiramisu wollte ich auch schon lange wieder einmal machen! Ich verwende immer die ganz gewöhnlichen Biskotten.
Ich verwende ganz normale Biskotten die ich gerade zu kaufen bekomme
Wir verwenden für das Tiramisu die normalen Ma. Biskotten und machen dieses des öfteren und auch auch verschiedene Varianten, mal mit Kaffee, mal auf die steirische Art mit Apfelmus usw.
"Normales" Tiramisu gibts bei uns eher selten, aber im Sommer mache ich gerne ein Zitronen-Limettentiramisu, und da verwende ich gerne die dicken Biskotten.
Für mich sind die normalen Biskotten ideal im Tiramisu. Ich empfehle statt normalem Kaffee, Espresso zu nehmen. Und als Kinderversion mit Orangensaft beträufeln, statt mit Amaretto.
Ich mache sehr selten Tiramisu, am Wochenende möchte ich eines zubereiten. Welche Biskotten verwendet ihr dazu? Tiramisubiskotten, "normale" oder selbstgebackene?